Startseite
 Veranstaltungen
 Anmeldung 2026
 Teilnehmerliste 2026
 Ergebnisliste
 Ergebnis Nachwuchs
 Ergebnis 100km
 Kilometer-Könige
 Presse-Berichte
 Richtzeitenläufer
 Fotos
 Videos
 Regeln und Docs
 Forum  
 Vorstand
 Sponsoren
 HSC-Newsletter
 Impressum
 Ergebnisse mobil  
. . . 55   56   57   58   59   60   61   62  63   64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . . . neuer Eintrag >>
 Jürgen K.     (vorstand2[at]hochstift-cup.de) 15.07.2014 11:25      
Voranmeldung für Hembsen geht per Mail unter Angabe von Name, Verein, Geburtsdatum und Strecke an "hembser-3-d-l@freenet.de"
Viele Grüße, Jürgen K.
 Astrid Schön     (ToniSimons[at]web.de) 08.07.2014 14:59      
Ich habe gerade bei Race-Results mein Ergebnis abgefragt.Erstens stimmt die Startnummer nicht und die Zeit stimmt auch nicht.

Reklamationen bitte über den Veranstalter Herbert Simon, hsimon-büren[at]t-online.de. Wir verarbeiten danach die Ergebnisse. Jürgen K.
 Rainer Zimmermann     (padertoni[at]freenet.de) 08.07.2014 13:19      
Hallo,
der Routenplaner kann mit der vorgegeben Zieladresse nichts anfangen, besser wäre eine Angabe mit Hausnummer.
Sportlicher Gruß, Rainer

hab ich geändert, danke für den Hinweis,
der Webmaster
 Jürgen Koralewicz     (vorstand2[at]hochstift-cup.de) 08.07.2014 10:45      
Für die Auswertung Büren bitten wir noch um etwas Geduld. Klärungen und Dienstreise. Danke, Jürgen K.
 Paula Mag     (pauli.delove[at]gmail.com) 06.07.2014 17:29      
Vielen Dank an Michael Kubat! Meine Tasche ist wieder zu Hause!
Grüße Paula Mag
 Simon, Herbert     (hsimon-büren[at]t-online.de) 06.07.2014 17:22      
Ja !
Es kann bei Michael Kubat bei der Stadt Büren nachgefragt werden:
Telefon 02951/970-144 oder Mail an kubat@büren.de

Mit sportlichen Grüßen
Herbert Simon SV 21 Büren
 Paula Mag     (pauli.delove[at]gmail.com) 05.07.2014 20:04      
Ich habe meine grüne Tasche mit einem paar Laufschuhe von Nike und einer Hose und einem Finnischer T-Shirt vom Paderborner Osterlauf in Büren in der Umkleide vergessen. Hat die Tasche jemand gefunden ?


Paula Mag
 Simon     (hsimon-büren[at]t-online.de) 22.06.2014 12:40      
Der SV 21 Büren ist jetzt nach Meerhof die nächste Station im Hochstift-Cup. Das Organisationsteam bittet, sich mit Voranmeldung anzumelden. Bezahlt wird nicht per Einzug sondern am Veranstaltungstag vor Ort.
ߓber nachstehenden Link ist die Anmeldung zu erreichen:

http://my3.raceresult.com/details/index.php?page=2&eventid=25926&lang=de

Danke und viel Spaß in Büren
Herbert Simon SV 21 Büren