Startseite
 Aktuelles
 Veranstaltungen
 Anmeldung 2025
 Teilnehmerliste 2025
 Teilnehmerliste 2024
 Ergebnisliste
 Ergebnis Nachwuchs
 Ergebnis 100km
 Richtzeitenläufer
 Fotos
 Videos
 Presse-Archiv
 Regeln und Docs
 Forum  
 Vorstand
 Sponsoren
 HSC-Newsletter
 Impressum
 Ergebnisse mobil  
1   2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . . . neuer Eintrag >>
 Karl-Heinz Holz     (karl-heinz.holz[at]web.de) 30.10.2024 12:30      
Hallo zusammen,
wir führen vom Stadtverband Delbrück am 17. Nov. 2024 einen Spendenlauf für das "Weihnachtswunder" von WDR 2 durch.
Am Sonntag könnt Ihr folgende Strecken laufen:
Um 10:00 Uhr 10km - 10:05 Uhr 5km und um 10:15 Uhr 800m Schülerlauf.
Der Start ist: Neukirchs Schleuse / Kiliansdamm in 33129 Delbrück.
Den Erlös werden wir am 15.12.2024 am Glashaus von WDR 2 abgeben.
Anmeldung: Nur vor Ort ab 8:30 Uhr, anschließend gibt es Kaffee und Kuchen und wir können gemeinsam die Saison 2024 abschließen.
 Corinna     (tg-c[at]gmx.at) 29.10.2024 20:53      
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen zur Abschlussveranstaltung:
Wird dort auch ein Getränke- sowie ggf. Essensverkauf stattfinden?
Wie lange dauert die Veranstaltung in etwa?
Da wir von weiter weg anreisen, wären diese Infos für mich sehr hilfreich.
Dankeschön vorab !

Es gibt Essen, Kuchen und Getränke. Wir rechnen mit 3:15h bis 3:30h. Wir haben es noch nie schneller geschafft. Jürgen K.
 Jürgen K.     (vorstand2[at]hochstift-cup.de) 29.10.2024 15:50      
Hallo zusammen,
am Tag nach der Siegerehrung werde ich die Rückmeldemails verteilen. Ich bitte ALLE, dem Link zu folgen und anzumelden, abzumelden oder "melde-später" anzugeben. Wenn "Melde mich später an" nicht in 2025 erfolgen kann, gebt bitte den Transponder ab. Keine Antwort (aktuell über 100!) finde ich unfair.
Die "normale" Neu-Anmeldung wird Mitte Dezember geöffnet. Jürgen K.

Falls keine Mail angekommen sein sollte: SPAM prüfen oder Vorstand2 at hochstift-cup.de anfragen
 Adalbert Grüner     (non-stop-ultra-prima[at]gmx.de) 09.10.2024 17:57      
Vielen Dank für die schnelle Auswertung. Ich war bestimmt nicht der einzige der die Endauswertung mit Spannung erwartet hat.
Ich war mit meiner Leistung in diesem Jahr sehr zufrieden. Bei der 100 Km-Wertung haben nur eine Läuferin und 5 Läufer mehr Kilometer gemacht als ich. Dabei mein Freund Dieter Trierweiler, und das in der Klasse M75. Glückwunsch.
Leider kann ich im November nicht an der Siegerehrung teilnehmen.
Ich wünsche euch eine schöne Feier mit vielen Gewinnen bei der Verlosung.
Wir sehen uns zum 1. Lauf des HSC am am Samstag den 18. Januar 2025 in Brakel wieder. Bleibt gesund und fit.
Adalbert Grüner
 Jürgen K.     (vorstand2[at]hochstift-cup.de) 09.10.2024 16:13      
Hallo
beachtet beim Versand der Transponder, dass ein einfacher Briefumschlag die Belastung nicht aushält, er sollte schon stabiler sein. Die zulässige Dicke führt zu Problemen. Auch ein Kompaktbrief erfüllt die Bedingungen nicht. Gewichte: Neoprenband 15g, Transponder 25g. Die Höhe des Chips von 15mm erfordert einen Versand zu 1,65? (Jürgen K.)
 Fred     (Hochstift[at]paderborn.de) 11.09.2024 09:10      
Ich habe mal eine Frage zur 10km Wertung. In der Ausschreibung steht das man mindestens 8 Läufe benötigt um erst mal in die Wertung zu kommen. Ich habe habe 8.

Ich habe aber im meiner Ak Wertung Läufer vor mir die nur 7 Läufe absolviert haben. Zählt das überhaupt?

Wenn die 7 Läufer nicht finishen, zählen die in der finalen Wertung nicht. Die Tabelle zeigt einen Zwischenstand. Wenn du "Durchschnitt-Pkt" ansiehst, kannst du deinen möglichen Platz vermuten. Nicht-Finisher haben Platznr. 999
 Jürgen K.     (vorstand2[at]hochstift-cup.de) 08.09.2024 13:54      
Liebe Läuferinnen und Läufer

Der Hochstift-Cup bereitet die Laufserie 2025 vor. Für die in 2024 immerhin 250 neu gemeldeten Personen ist das Verfahren neu, die "älteren" Teilnehmenden kennen es. Für jedes Jahr wird eine neue Veranstaltungs-Datei erzeugt.
Es gibt zunächst vor der Siegerehrung eine Vorbereitungs-Mail mit allgemeinen Informationen.

Folgendes erfordert auch von euch Teilnehmenden Aktionen.
Im Dezember werdet ihr eine weitere Mail bekommen, in der ihr euch per Link mit den bestehenden Alt-Daten für 2025 anmelden (rückmelden) könnt. Der Link kann immer wieder genutzt werden. Ihr könnt ferner „später melden“ ankreuzen, wenn ihr noch überlegen wollt. Ihr könnt „abmelden“ und uns mitteilen, wie ihr uns den Transponder zukommen lassen wollt.

In Zukunft nicht mehr benötigte Transponder können zum Beispiel bei der Siegerehrung abgegeben werden, oder beim HSC-Stand der verbleibenden Veranstaltungen. Vorstandsmitglieder nehmen Transponder auch gerne persönlich entgegen. Wenn ihr es nicht wisst, gebt sie lieber ab.

Wir sind sehr daran interessiert, den Verbleib der Transponder zu kennen. Auch ein Verlust ist für uns interessant zu wissen.
Wir führen diese Aktionen ehrenamtlich und gerne durch, sind aber auf eure Unterstützung angewiesen. Mit Erstaunen haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass sich 75 Personen, davon 32 zum Teil über mehrere Jahre, auf mehrfache Anfragen nicht melden. Aus dem Berufsleben bin ich "nicht antworten" nicht gewohnt und finde es unfair. Nebenbei müssen wir entscheiden, wie wir mit den fehlenden Transponder umgehen. Zum Beispiel in weitere Teile investieren. Wenn ein Transponder verschwunden ist, teilt uns das bitte mit.

Zur weiteren Information: Wir werden vor dem Versand der Mails die fünfstelligen Mehrfachnummern neu sortieren und Mehrserienstarts in einer Sammelanmeldung zusammenfassen, so dass pro Person eine Mail ausreichen sollte.

Viele Grüße
Jürgen K.
 Heinz     (heinz[at]web.de) 06.09.2024 11:19      
Kann man sich heute in Westenholz noch vor Ort nachmelden?

Siehe Westenholz, Flyer auf der Webseite: Bis 30 min. vor der Startzeit. Es wäre schön, wenn die Vereine das auch unter "Info" erwähnen würden. (Jürgen K.)