Startseite
Veranstaltungen
Planung 2021
Ergebnisliste
Ergebnis Schüler
Ergebnis 100km
Richtzeitenläufer
Presse-Artikel
Fotos
Videos
Forum
Transponder im HSC
Wertungsmodus
Vorstand
Sponsoren
HSC-Newsletter
Impressum
Hochstift-Cup-Bote
Ergebnisse mobil

1   2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . . . neuer Eintrag >>
 Stefan Risse     (stefan.risse[at]t-online.de) 24.10.2021 15:24      
Hallo zusammen,
wer am 30.10. Lust hat an einem BAckyard Ultra Run teilzunehmen ist herzlich eingeladen.
Start ist um 10:00 Uhr in Höxter-Lütmarsen am Sportplatz.
Zu jeder vollen Stunde wird eine Strecke von 6,7 km gelaufen.
Wer schafft die meisten Runden.
Wenn Ihr eine Runde gelaufen habt, gibt es eine Verpfegung.
Weiter Infos und Anmeldung unter: www.backyardrun.wordpress.com
Viel Spaß beim Lauf wünscht Euch der TuS Ovenhausen
 Volker Koch     (Koch.borchen[at]gmx.de) 22.10.2021 10:42      
Wer morgen, Samstag, den 23.10.2021,bei schönem Wetter kurzfristig noch einen langsamen Gemeinschaftslauf/ Funlauf um Borchen herum machen möchte, ist herzlich eingeladen, morgen um 13:30 Uhr zum Rathaus Kirchborchen zu kommen. Dort starten wir mit unserem traditionellen 5-Orte-Lauf. Jeder kann mitlaufen. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Das Laufen in der Gruppe steht im Vordergrund. 28 km werden im moderaten Tempo mit ausreichend Verpflegung bewältigt, Abkürzungen auf 16 oder 10 km sind möglich. Meldungen gerne an mich persönlich an Koch.borchen@gmx.de.
 Hubert Steins     (hubertsteins[at]gmx.de) 11.10.2021 17:24      
Wer mich kennt (und den ich kenne) weiß, dass ich beim Hochstiftcup und anderen Veranstaltungen Fotos "schieße" und denjenigen von Euch per Mail zuschicken, deren Emailadresse ich habe. Durch Veränderung am Computer von Windows7 auf Windows10 sind mir diese Emailadressen verloren gegangen. Daher Info an Euch, schickt mir (hubertsteins@gmx.de) noch einmal Eure Emailadressen für kommende Bilder.

MfG
Hubert Steins
 Stefan Risse     (stefan.risse[at]t-online.de) 03.10.2021 19:44      
Vielen Dank an alle Teilnehmer des 42. Herbstlauf in Ovenhausen.
MIt über 200 Teilnehmern hatten wir nicht gerechnet.
Besonderen Dank an die vielen lobenden Worte.
Es hat uns sehr gefreut und das Helfergetränk zum Abschluss schmeckte noch besse.
Wir sin jetzt noch dabei den Sololauf von Samstag und den LAuf von heute in eines Ergebnisliste zu bringen.
Diese wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

 Ulrich Böckler (Almetal-Marathon-Orga-Team)     (ulrich-boeckler[at]t-online.de) 26.09.2021 18:16      
Liebe Lauffreunde

Die Bundes- und die zwei Landtagswahlen von heute gehören nun seit wenigen Minuten zum Reich der Geschichte.

Jetzt habt ihr aber noch bis zum kommenden Sonntag 03.Oktober 2021 die bestimmt nicht minder interessante sportliche Wahl und könnt euer Kreuzchen machen bei einem Lauf des 5. Almetal-Marathons am 17. Oktober 2021

O - Almetal-Marathon (42,195 km von Ringelstein nach Paderborn)
O - Halbmarathon „Oberes Almetal“ (21,097 km von Ringelstein nach Wewelsburg)
O - Halbmarathon „Unteres Almetal“ (21,097 km von Wewelsburg nach Paderborn)

Anmeldungen und alle Infos zum 5. Almetal-Marathon auf www.almetal-marathon.de.

Das Almetal-Marathon-Orga-Team der 12 Vereine aus Harth-Ringelstein, Siddinghausen, Weine, Büren, Brenken, Ahden, Wewelsburg, Tudorf, Alfen, Borchen, Wewer und Elsen grüßt euch herzlich und heißt euch willkommen.
 Jürgen K.     (vorstand2[at]hochstift-cup.de) 13.09.2021 21:12      
Hallo noch mal bezüglich der Transponder: Wir haben mit Ovenhausen erneut nachgedacht und abgestimmt, dass nur die Vereinstransponder benutzt werden, die HSC-Transponder und Nummern können zu Hause bleiben. Für den Lauf reichen die vorhandenen Mengen aus. Ihr bekommt dort also eine Startnummer mit Leih-Transponder. Der Transponder wird gleich nach dem Lauf wieder abgegeben. Wir denken, dass diese Lösung jetzt die Einfachste ist.

Tut mir leid für die Verwirrung. In 2022 geht´s dann hoffentlich richtig los. (Jürgen K.)
 Corina     (tg-c[at]gmx.at) 13.09.2021 15:05      
Dann meinst Ihr das mit dem Leihen scheinbar nur für den Fall der Teilnahme am 03. und nicht am 02. nehme ich an.
Ist dann wohl ein Tippfehler.
 Corinna     (tg-c[at]gmx.at) 13.09.2021 11:01      
Ich habe eine Frage zu Eurem Beitrag:

2. Oktober: Wer einen Transponder hat, kann ihn eintragen und damit starten. Wer keinen hat, trägt zwar seine HSC-Startnummer ein, leiht sich aber bitte einen vom Veranstalter und gibt ihn im Anschluss wieder ab.

Seid Ihr denn am 02.10. in der Zeit von 14 bis 17 Uhr dann auch vor Ort?

Die HSC Nummer ist zur Auswertung. Wir sind am 2.10. nicht vor Ort (Jürgen K.)