Liebe Läuferinnen und Läufer
Der Hochstift-Cup bereitet die Laufserie 2025 vor. Für die in 2024 immerhin 250 neu gemeldeten Personen ist das Verfahren neu, die "älteren" Teilnehmenden kennen es. Für jedes Jahr wird eine neue Veranstaltungs-Datei erzeugt. Es gibt zunächst vor der Siegerehrung eine Vorbereitungs-Mail mit allgemeinen Informationen.
Folgendes erfordert auch von euch Teilnehmenden Aktionen. Im Dezember werdet ihr eine weitere Mail bekommen, in der ihr euch per Link mit den bestehenden Alt-Daten für 2025 anmelden (rückmelden) könnt. Der Link kann immer wieder genutzt werden. Ihr könnt ferner „später melden“ ankreuzen, wenn ihr noch überlegen wollt. Ihr könnt „abmelden“ und uns mitteilen, wie ihr uns den Transponder zukommen lassen wollt.
In Zukunft nicht mehr benötigte Transponder können zum Beispiel bei der Siegerehrung abgegeben werden, oder beim HSC-Stand der verbleibenden Veranstaltungen. Vorstandsmitglieder nehmen Transponder auch gerne persönlich entgegen. Wenn ihr es nicht wisst, gebt sie lieber ab.
Wir sind sehr daran interessiert, den Verbleib der Transponder zu kennen. Auch ein Verlust ist für uns interessant zu wissen. Wir führen diese Aktionen ehrenamtlich und gerne durch, sind aber auf eure Unterstützung angewiesen. Mit Erstaunen haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass sich 75 Personen, davon 32 zum Teil über mehrere Jahre, auf mehrfache Anfragen nicht melden. Aus dem Berufsleben bin ich "nicht antworten" nicht gewohnt und finde es unfair. Nebenbei müssen wir entscheiden, wie wir mit den fehlenden Transponder umgehen. Zum Beispiel in weitere Teile investieren. Wenn ein Transponder verschwunden ist, teilt uns das bitte mit.
Zur weiteren Information: Wir werden vor dem Versand der Mails die fünfstelligen Mehrfachnummern neu sortieren und Mehrserienstarts in einer Sammelanmeldung zusammenfassen, so dass pro Person eine Mail ausreichen sollte.
Viele Grüße Jürgen K. |
|