Startseite
 Veranstaltungen
 Online-Anmeldung 2024
 Ergebnisliste
 Ergebnis Nachwuchs
 Ergebnis 100km
 Richtzeitenläufer
 Fotos
 Videos
 Presse-Archiv
 Regeln und Docs
 Forum  
 Vorstand
 Sponsoren
 HSC-Newsletter
 Impressum
 Ergebnisse mobil  
1   2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . . . neuer Eintrag >>
 Fred     (Hochstift[at]paderborn.de) 11.09.2024 09:10      
Ich habe mal eine Frage zur 10km Wertung. In der Ausschreibung steht das man mindestens 8 Läufe benötigt um erst mal in die Wertung zu kommen. Ich habe habe 8.

Ich habe aber im meiner Ak Wertung Läufer vor mir die nur 7 Läufe absolviert haben. Zählt das überhaupt?

Wenn die 7 Läufer nicht finishen, zählen die in der finalen Wertung nicht. Die Tabelle zeigt einen Zwischenstand. Wenn du "Durchschnitt-Pkt" ansiehst, kannst du deinen möglichen Platz vermuten. Die nicht finishen können haben bere
 Jürgen K.     (vorstand2[at]hochstift-cup.de) 08.09.2024 13:54      
Liebe Läuferinnen und Läufer

Der Hochstift-Cup bereitet die Laufserie 2025 vor. Für die in 2024 immerhin 250 neu gemeldeten Personen ist das Verfahren neu, die "älteren" Teilnehmenden kennen es. Für jedes Jahr wird eine neue Veranstaltungs-Datei erzeugt.
Es gibt zunächst vor der Siegerehrung eine Vorbereitungs-Mail mit allgemeinen Informationen.

Folgendes erfordert auch von euch Teilnehmenden Aktionen.
Im Dezember werdet ihr eine weitere Mail bekommen, in der ihr euch per Link mit den bestehenden Alt-Daten für 2025 anmelden (rückmelden) könnt. Der Link kann immer wieder genutzt werden. Ihr könnt ferner „später melden“ ankreuzen, wenn ihr noch überlegen wollt. Ihr könnt „abmelden“ und uns mitteilen, wie ihr uns den Transponder zukommen lassen wollt.

In Zukunft nicht mehr benötigte Transponder können zum Beispiel bei der Siegerehrung abgegeben werden, oder beim HSC-Stand der verbleibenden Veranstaltungen. Vorstandsmitglieder nehmen Transponder auch gerne persönlich entgegen. Wenn ihr es nicht wisst, gebt sie lieber ab.

Wir sind sehr daran interessiert, den Verbleib der Transponder zu kennen. Auch ein Verlust ist für uns interessant zu wissen.
Wir führen diese Aktionen ehrenamtlich und gerne durch, sind aber auf eure Unterstützung angewiesen. Mit Erstaunen haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass sich 75 Personen, davon 32 zum Teil über mehrere Jahre, auf mehrfache Anfragen nicht melden. Aus dem Berufsleben bin ich "nicht antworten" nicht gewohnt und finde es unfair. Nebenbei müssen wir entscheiden, wie wir mit den fehlenden Transponder umgehen. Zum Beispiel in weitere Teile investieren. Wenn ein Transponder verschwunden ist, teilt uns das bitte mit.

Zur weiteren Information: Wir werden vor dem Versand der Mails die fünfstelligen Mehrfachnummern neu sortieren und Mehrserienstarts in einer Sammelanmeldung zusammenfassen, so dass pro Person eine Mail ausreichen sollte.

Viele Grüße
Jürgen K.
 Heinz     (heinz[at]web.de) 06.09.2024 11:19      
Kann man sich heute in Westenholz noch vor Ort nachmelden?

Siehe Westenholz, Flyer auf der Webseite: Bis 30 min. vor der Startzeit. Es wäre schön, wenn die Vereine das auch unter "Info" erwähnen würden. (Jürgen K.)
 Anke Kerstein-Sutter     (anke.kerstein[at]paderborn.com) 04.09.2024 15:19      
Ich sehe gerade, dass in der Ergebnisliste steht, dass der Altenaulauf in Borchen 4 km haben soll? Bei mir waren?s allerdings 5 km.
Westenholz hat 4, aber Borchen hat doch eine 5km-Strecke, oder nicht?

mein Fehler, ist korrigiert, der Webmaster
 Volker Koch     (v.koch[at]scborchen.de) 25.08.2024 09:19      
Wichtiger Hinweis zur Anreise zum Altenaulauf nach Borchen:

Auf Grund der Vollsperrung der Hauptdurchgangsstraßen in Nordborchen und Dörenhagen wird empfohlen, von Paderborn kommend über die A33 bis zur Anschlussstelle 29 (Borchen) zu fahren. Parkplätze stehen in Kirchborchen im Bereich des Rathauses (Unter der Burg 1), der Schützenhalle (Bohnenkamp) und der Sporthalle (Haarener Str. 9) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Das Orga-Team Altenaulauf
 Michael Kubat     (michael_kubat[at]web.de) 20.08.2024 12:44      
Hallo zusammen.

Wir freuen uns auf Euren Start am Freitag, den 23. August zum Bürener Volkslauf.

Leider hat sich bei unseren Mailadressen auf der Ausschreibung ein Weiterleitungsfehler eingeschlichen, den wir kurzfrstig nicht beheben können.

Anfragen via Mail richtet Ihr daher bitte an elektro-melzer@t-online.de oder fb@ifb-blasek.de
Ich bitte Euch, vorzugsweise telefonisch auf uns zuzukommen, um Eure Fragen, Hinweise etc. zu besprechen.

Viele Grüße, und bis Freitag,
Michael
 Andreas     (a.osterhold[at]web.de) 19.08.2024 09:04      
Aufgrund der verzögerten Übermittlung der Bad Driburger Ergebnisse wird es diese und die Aabachtal-Ergebnisse bis spätestens Freitag (vor Büren) geben. Bitte also um etwas Geduld.
 Kai Steffens und Michaela Steffens     (mika.steffens[at]t-online.de) 16.08.2024 11:08      
Hallo liebes Auswertungsteam,
wir haben festgestellt, dass unsere Tochter Sarah Steffens, Cup-Nr. 5634, gemeldet für die 10 km - Serie, als "Vereinslos" gemeldet ist!!!
Sie startet für den SC Borchen!!!
Bitte einmal ändern!!!
Vielen lieben Dank!!!
LG Kai und Michaela Steffens

OK, erledigt!!!!!! :-)
Nebenbei: Die Probleme mit t-online Mailadressen im Forum scheinen gelöst zu sein. (Jürgen K.)