Startseite
Aktuelles
Veranstaltungen
Planung 2021
Ergebnisliste
Ergebnis Schüler
Ergebnis 100km
Richtzeitenläufer
Presse-Artikel
Fotos
Videos
Forum
Transponder im HSC
Wertungsmodus
Vorstand
Sponsoren
HSC-Newsletter
Impressum
Hochstift-Cup-Bote
Ergebnisse mobil

Aktuelles
 
  Laufserie 2021  

Die Laufserie 2021

Liebe Läuferinnen und Läufer, es könnte weitergehen oder loslaufen...

Unter "Planung 2021" findet ihr einige Dokumente, wie wir und die veranstaltenden Vereine das Laufjahr 2021 uns vorstellen können. Wir haben Konzepte erarbeitet und verabredet, damit ihr als Teilnehmer*innen bei allen Veranstaltungen ähnliche Verhältnisse und Regeln vorfindet. Die Vorschläge sind entstanden, als die Infektionszahlen überschaubar waren. 

Wir dürfen einige Hoffnungen in die Impfungen setzen, andererseits planen wir sowohl "reale" als auch "virtuelle" Läufe. Auch "virtuelle" Läufe muss man real laufen, der Begriff ist mir etwas seltsam gewählt. Wie auch immer.

Die Anforderungen stellen aus unserer Sicht die maximal leistbare Lösung dar. Wenn die Durchführung durch Maßnahmen wie Impfungen oder stark sinkende Fallzahlen einfacher wird, lassen wir gerne etwas weg. 2021 wird dynamisch bleiben.

In den HSC-Meldelisten für 2021 (unter „Anmeld. 2021)sind alle Personen enthalten, die sich in 2020 angemeldet und sich für 2021 nicht definitiv abgemeldet haben. Die vergebenen Transponder-Nummern und Startnummern gelten weiterhin. Abmeldungen lassen wir weiterhin zu. Siehe in dem Verzeichnis unter "Regeln für Ummeldungen 2020/2021".

Hier noch einmal der Hinweis, dass wir alle Personen, die sich bis Dato nicht explizit abgemeldet haben, in der Anmeldung für 2021 belassen haben.

Es wird auch möglich werden, dass man nur Startnummer und Transponder leihen kann und nicht an einer HSC-Serie teilnimmt. Damit können wir Kontakte bei der Übergabe auf eine Ausgabe reduzieren und ihr könnt nach Online Anmeldung gleich zum Start bei mehreren Läufen gehen.

Der Vorstand des HSC