Startseite
 Veranstaltungen
 Anmeldung 2026
 Teilnehmerliste 2026
 Ergebnisliste
 Ergebnis Nachwuchs
 Ergebnis 100km
 Kilometer-Könige
 Presse-Berichte
 Richtzeitenläufer
 Fotos
 Videos
 Regeln und Docs
 Forum  
 Vorstand
 Sponsoren
 HSC-Newsletter
 Impressum
 Ergebnisse mobil  
. . . 50   51   52   53   54   55   56   57  58   59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . . . neuer Eintrag >>
 Bettina Bittner     (bettina.bittner[at]gmx.de) 03.05.2015 10:16      
Hallo zusammen!
Ich habe gestern in Delbrück vergessen beim 10 km Lauf meine Hochstiftcupnummer anzugeben könntet ihr dies bei der Auswertung berücksichtigen? Meine Startnummer vom Delbrücker Lauf lautet 47 und die Hochstiftcupnummer ist die 1189. Wäre super nett. Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.
LG Bettina Bittner

Wird natürlich berücksichtigt. Gruß Chahriar
 Jürgen Koralewicz     (vorstand2[at]hochstift-cup.de) 01.05.2015 19:58      
neuer Ergebnisdienst
Unter www.hochstift-cup.de/m könnt ihr die Ergebnisse mobil laden, sortieren und auch auf dem Tel. offline ansehen wenn ihr das anwählt.
Ihr bekommt zunächst eine Übersicht der Veranstaltungen. Bei Druck auf 5km / 10Km etc, bekommt ihr die entsprechende Ergebnisliste und durch Druck auf die Spaltenüberschriften wird entsprechend sortiert.
Probiert´s das und die Menüs mal aus.
Matthias Petri

Es werden nur speicherfreundlich ca. 100kB geladen

Info:Funktioniert mit Firefox und Chrome, Internet Explorer weigert sich leider.
 Hartwig Baaske     (Beisitzer[at]Hochstift-Cup.de) 23.04.2015 12:34      
Hallo Sportfreunde,
am Hochstift-Cup Stand in Delbrück, Sa 02. Mai, können Teilnehmer von 2014 ihre Nicht-Finisher Shirts 2014 abholen. Eine Liste steht unter "Aktülles".
Das ist die letzte Möglichkeit, die T-Shirts entgegen zu nehmen!
An den nach folgenden Veranstaltungen liegen die T-Shirts nicht mehr bereit.
Für die laufende Serie 2015 wird es keine Nicht-Finisher Shirts geben.
 Andreas Wagner     (marathon-andy[at]gmx.de) 09.04.2015 21:01      
Liebe Läufer und Läuferinnen,

Wer von Ihnen fährt zum Leiberger Volkslauf und kommt aus Paderborn? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, da ich leider auf Bus oder Bahn angewiesen bin und die Busverbindungen an dem 18.04.2015 zwischen Paderborn und Leiberg alles andere als gut ist. Ich würde mich freün über eine Möglichkeit, mich mit zu nehmen. Hier meine Kontaktdaten: Marathon-andy@gmx.de oder 0177 - 6770992. Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
 peter schütte     (peter.schütte[at]web.de) 08.04.2015 14:52      
Hallo,
mir fiel auf beim Leiberglauf steht das falsche Datum.Der Lauf ist am 18.4.2015
Nur mal so zur Info und zur Korrektur.

Gruß
Peter Schütte

beim Leiberglauf steht der 18.04.2015 !!!
 Ferdi Borghoff - Organisation HSC     (f.borghoff[at]t-online.de) 28.03.2015 17:42      
Ein Nachtrag zum Forum-Eintrag von Thorsten Jaspert:
Er ist ein wenig missverständlich ausgedrückt. Thorsten Jaspert meint mit der nicht gewährten Zusatzleistung nicht den "Hochstift-Cup",(der ist zu irgendwelchen Gegenleistungen nicht verpflichtet) sondern gemeint ist, dass wenn jemand die Laufserie mit der Mindestanzahl von 8 Läufen absolviert hat (es dürfen gern auch mehr sein), von Seiten des DLV keine Gegenleistung an die Vereine erfolgt.
Drum noch mal die Bitte die Online-Petition gegen den Beschluß des DLV zu unterstützen. www.germanroadraces.de/
oder auch unter www.laufkalender24.de
 Ferdi Borghoff - Organisation HSC     (f.borghoff[at]t-online.de) 28.03.2015 17:29      
Alle Läuferinnen und Läufer sind aufgerufen, die Online-Petition gegen die Läufermaut an den DLV zu unterstützen. Worum geht es. Zur Info: Der DLV will von jedem Läufer, der an Volks-oder Straßenläufen teilnimmt, ab dem Jahr 2016 für jeden Start pro Nase einen EURO für seine offensichtlich klamme Kasse abkassieren. Für die Volkslaufveranstalter wäre dies ein Schlag ins Gesicht. Denn die Vereine, die mit viel Mühe und auch mit finanziellem Aufwand diese Laufveranstaltungen organisieren, sollen diese "Maut", 1,00 EURO, nach der jeweiligen Veranstaltung an den Verband abführen. Und diese "Läufermaut" sollen die Vereine, so der DLV, einfach aufs Startgeld aufschlagen, und dann als "durchlaufenden Posten" abführen. Damit sind die Laufveranstalter bundesweit nicht einverstanden. Wenn also jemand aus Spaß an der Freud und am Laufen beispielsweise im Jahr an 20 Läufen teilnimmt, müßte er dann neben dem jeweiligen Startgeld 20,00 EURO extra abdrücken. Dies ist nicht im Sinne des Sports.Es gibt für dieses "Extrageld - die Maut" seitens des DLV keine Gegenleistung. Und darum sollten alle Läuferinnen und Läufer diesen Unsinn nicht unterstützen und die Online-Petition gegen diese willkürliche Maßnahme des DLV unterzeichnen. Jeder kann darüber aber selbst entscheiden.
Man kommt zu dieser Petition und zu weiteren Infos zur "Läufermaut" über die Seite: www.germanroadraces.de
 Thorsten Jaspert     (jaspert[at]saelzerlauf.de) 26.03.2015 15:17      
Die Unterschriftenakttion in Salzkotten war erst der Anfang - auch in Warburg liegen wieder die Unterschriftenlisten aus.

!!! Es gibt nun auch eine Online-Petition !!!

Es geht um unser Geld oder wollt Ihr nächstes Jahr 8 EUR mehr für den Cup, ohne Zusatzleistung, ausgeben. (Vorausgesetzt die Vereine gehen nach der Empfehlung des DLV und reichen die Gebühr 1:1 durch)

https://www.openpetition.de/petition/unterzeichner/stoppt-die-laufmaut-ein-1EUR-finisher-gebuhr-ist-zu-viel