Sehr geehrtes Hochstift-Cup-Team,
Ich habe eine vielleicht eine etwas außergewöhnliche Frage. Dazu muss ich etwas ausholen.
Und zwar: ich habe 2009 erstmalig beim Hochstift-Cup teilgenommen und wurde auch in der Endauswertung Dritter meiner Altersklasse M20. Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte ich damals die Siegerehrung nicht wahrnehmen. Ich habe auch jahrelang den Laufsport an den Nagel gehängt, sodass ich mich nicht mehr für den Pokal, den ich ja bekommen hätte, interessiert.
Jetzt aber, da ich das Laufen für mich wieder "neu" entdeckt habe und ich sonst noch keinen Pokal gewonnen habe (auch zu damaliger Aktivität nicht), vermisse ich etwas den eigentlichen Pokalgewinn im Jahr 2009 bei Ihnen.
Und nun meine Frage: Da ich damals den Pokal nicht entgegen genommen habe, wäre es möglich, den Pokal wieder herstellen zu lassen für mich?
Ich wäre auch bereit, die Herstellungskosten zu übernehmen bzw dass sie mir diese in Rechnung stellen. Auch eine kleine Spende in die Vereinskasse würde ich als Dankeschön oben drauf geben.
Wäre dies möglich?
Sportliche Grüße Andreas
Hallo Andreas, wir werden sicher eine Lösung finden, es mag etwas dauern. Wir melden uns per Mail, nachdem wir uns besprochen haben. Jürgen K.
|
|