So, nachdem nun die T-Shirt-Frage geklärt ist, hier nochmal ein Dankeschön an alle vom Hochstift-Cup-Team und natürlich auch an die Ausrichter der Läufe für diese spannende Serie! Auch wenn in Schloß Neuhaus, beim Katharinenlauf und in Borchen noch etwas am Wetter justiert werden muss - es hat Spaß gemacht! Besonderes Dankeschön an alle M50-Mitstreiter, dass Ihr so nett wart, wenigstens in diesem Jahr mich vorzulassen! Freü mich schon auf das nächste Jahr, aber jetzt auch mal über ein paar lauffreie Wochenenden!!!
Mit 10 km langem sportlichen Gruß
Johannes |
|