Startseite
 Veranstaltungen
 Anmeldung 2026
 Teilnehmerliste 2026
 Ergebnisliste
 Ergebnis Nachwuchs
 Ergebnis 100km
 Kilometer-Könige
 Presse-Berichte
 Richtzeitenläufer
 Fotos
 Videos
 Regeln und Docs
 Forum  
 Vorstand
 Sponsoren
 HSC-Newsletter
 Impressum
 Ergebnisse mobil  
. . . 53   54   55   56   57   58   59   60  61   62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . . . neuer Eintrag >>
 Johannes Schmidt     (JS-tubex[at]gmx.de) 02.10.2014 14:52      
So, nachdem nun die T-Shirt-Frage geklärt ist, hier nochmal ein Dankeschön an alle vom Hochstift-Cup-Team und natürlich auch an die Ausrichter der Läufe für diese spannende Serie! Auch wenn in Schloß Neuhaus, beim Katharinenlauf und in Borchen noch etwas am Wetter justiert werden muss - es hat Spaß gemacht! Besonderes Dankeschön an alle M50-Mitstreiter, dass Ihr so nett wart, wenigstens in diesem Jahr mich vorzulassen!
Freü mich schon auf das nächste Jahr, aber jetzt auch mal über ein paar lauffreie Wochenenden!!!

Mit 10 km langem sportlichen Gruß

Johannes
 Alexander Selter     (presse[at]hochstift-cup.de) 02.10.2014 13:48      
Die Finisher-Shirts sind und waren schon immer seit dem ersten Jahr ein Funktionsshirt.
 Rainer Düsing     (düsing.rainer[at]gmail.com) 01.10.2014 08:00      
Könntet ihr nicht einmal dafür sorgen, dass die T-Shirts für die erfolgreiche Teilnahme am Hochstift Cup nicht aus Baumwolle, sondern aus Funktionsfaser bestehen, sodass man sie auch bei Training oder Wettkampf anziehen kann?
 Thorsten S     (Thorsten.Seemann[at]yahoo.de) 29.09.2014 16:26      
Wurden bei den Halbmarathons auch 21,097km berücksichtigt oder "nur" 21km?!

Die Halbmarathons wurden mit 21,1km berücksichtigt. Chahriar
 Wolfgang von Hagen     (vorstand[at]hochstift-cup.de) 27.09.2014 20:22      
Es ist vollbracht! Eine erfolg- und abwechslungsreiche Laufsaison ist mit dem Wildschütz-Klostermann Lauf zu Ende gegangen. Allen HSC Teilnehmern und Unterstützern vielen Dank für das Engagement und auf eine spannende Laufserie 2015!
 Matthias Bohn     (matthiasbohn1[at]web.de) 24.09.2014 19:47      
Hallo,
bei Eingabe "Schlaunstr. 15, 33165 Lichtenau" über den Routenplaner auf der Startseite gelangt man in die Nähe von Bad Driburg ?!
Grüsse
Matthias Bohn
 Adalbert Grüner     (non-stop-ultra-prima[at]gmx.de) 19.09.2014 23:26      
Beim Regenlauf in Delbrück ( Katharinenlauf ) fehlt in der Ergebnisliste des Veranstalters meine Hochstift-Cup Nummer. Ich habe die Nummer 125.

wird berücksichtigt. Gruß Chahriar
 Astrid Schön     (ToniSimons[at]web.de) 08.09.2014 11:01      
Beim Lauf in Borchen bin ich eine andere Zeit gelaufen .Meine gestoppte Zeit ist 31.20 Ich bitte um Änderung. Danke

Hallo Astrid, die Borchener haben die Ergebnisliste gestern Abend nochmal korrigiert und diese Zeiten herausgegeben. Falls du da noch Klärungsbedarf hast, wende dich bitte erst an den Veranstalter.
Sorry und Gruß Chahriar