Startseite
 Veranstaltungen
 Anmeldung 2026
 Teilnehmerliste 2026
 Ergebnisliste
 Ergebnis Nachwuchs
 Ergebnis 100km
 Kilometer-Könige
 Presse-Berichte
 Richtzeitenläufer
 Fotos
 Videos
 Regeln und Docs
 Forum  
 Vorstand
 Sponsoren
 HSC-Newsletter
 Impressum
 Ergebnisse mobil  
. . . 52   53   54   55   56   57   58   59  60   61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 . . . neuer Eintrag >>
 vorstand@hochstift-cup.de     (wvh_hsc[at]freenet.de) 09.11.2014 16:13      
Die Termine stehen fest und sind im neuen Heft veröffentlicht. Die Veröffentlichung auf der Homepage folgt in Kürze.

Rechnet bitte mit einer Atempause des Vorstandes bis Ende November :-) Jürgen K.
 Sandra     (sandra.rotbrunn[at]freenet.de) 09.11.2014 15:41      
Hallo,

stehen schon die Termine für 2015 fest und wann werden diese veröffentlicht?

Dankeschön!
 Alexander Selter     (presse[at]hochstift-cup.de) 09.11.2014 12:04      
Auch auf diesem Wege möchten wir vom Hochstift-Cup uns bei der Non-Stop-Ultra Brakel für eine tolle und gut organisierte Abschlussveranstaltung in der Brakeler Stadthalle bedanken.

der Hochstift-Cup
 Ferdi Borghoff - Organisation HSC     (f.borghoff[at]t-online.de) 26.10.2014 13:22      
Gutscheine der Driburg-Therme für die Richtzeitenläufer 2014

Die Gutscheine der Driburg-Therme für die Richtzeitenläufer der Laufserie 2014 sind an die glücklichen Gewinner verschickt worden.
Allen Richtzeitenläufer herzlichen Glückwunsch. Die Gewinner sind inzwischen auch auf der Hochstift-Cup Seite veröffentlicht.
Die Driburg-Therme freut sich auf Euren Besuch.
 Àlexander Griese     (alex_griese1988[at]web.de) 21.10.2014 14:14      
Da ich momentan nicht an meine EMails rankomme, da ich mein Passwort nicht weiss, mache ich es auf diese Weise: Ich werde auf der Abschlussveranstaltung nicht teilnehmen können, aus dem selben Grund, weshalb ich bei den letzten Läufen nicht dabei war, da ich mich auf dem Jakobsweg befinde.
Daher werde ich meine Auszeichnungen im nächsten Jahr abholen oder bei einer Laufveranstaltung entgegennehmen bzw. abholen. Ich habe zwar die M20 Kategorie gewonnen, allerdings nur, weil 2 von 4 Teilnehmern nicht alle 6 Wertungsläufe mitgemacht haben. Würden wir nach dem Durchschnitt gehen, wäre ich dritter, und dies wäre gerechter. Aber so sind nunmal die Regeln.

Alexander Dede Griese

Es mag nicht nur am Passwort liegen, erreichbar bist du mit der Adresse nicht. Melde dich bei mir (siehe Aktülles) wenn du zu einer Veranstaltung kommst. Jürgen K.
 Christian     (christian.fiedler[at]paderborn.com) 16.10.2014 13:54      
Winterlaufserien gibt es in Hamm und Holzminden...
 Andrej Dik     (dikandrej[at]gmail.com) 13.10.2014 15:12      
Es gab ja mal eine Winter-Laufserie. Wird diese nicht mehr organisiert?
 Alexander Selter     (presse[at]hochstift-cup.de) 09.10.2014 10:58      
Da wir vom Vorstand des Hochstift-Cup dies zuvor nicht ganz bedacht hatten und deshalb es im Vorfeld nicht genug kommuniziert wurde, noch mal als wichtige Info: Alle "Nicht-Finisher" des Hochstift-Cup 2014, die ein Finisher-Shirt bestellt haben, erhalten selbstverständlich ein Funktions-Shirt. Bei diesem wird lediglich der Schriftzug "Finisher" auf dem Shirt weggelassen ;-) Das Shirt kann entweder bei der Abschlussveranstaltung 2014 in Brakel oder bei den ersten Läufen der neuen Serie 2015 abgeholt werden. Für die nächste Saison werden wir uns eine besser geregelte Variante (siehe Ausschreibung 2015 bzw. Hochstift-Cup-Webseite) einfallen lassen.

Der Hochstift-Cup Vorstand