Hallo, in meinem Fall war es ja so, dass ich mir bei dieser Hitze die 14 km nicht antun wollte. Also überlegt und zu dem Entschluss gekommen, nun machste noch den Fünfer fertig, das klappt ja noch grade so. Deshalb noch schnell für den Fünfer gemeldet. Und nun als Belohnung heißt es, Pech gehabt, war nur ein Fanlauf. Das ist schon sehr schwer zu verstehen. Hoffe es gibt eine vernünftige Lösung des Problems.
War schon ein Lauf, den man so schnell nicht vergisst, Wahnsinnshitze und es war gut, nur den Fünfer anzubieten. |
|