Liebe Sportfreunde im Hochstift-Cup und überall in der Region
Wir möchten gern gemeinsam mit euch ein Zeichen gegen den Krieg überall auf der Welt und insbesondere aktuell in der Ukraine setzen und laden euch heute herzlich ein, am Samstag 12. März 2022 bei unserem Lauftreff in Wewer mit uns dabei zu sein.
Treffpunkt ist ab 14:00 Uhr am Parkplatz der Sportanlage in Wewer. Von dort aus laufen wir allein und/oder in kleinen Grüppchen los in den Wewerschen Wald und/oder auf den Feldwegen in der Umgebung. Selbstverständlich können dabei außer Laufen auch alle übrigen Outdoor- bzw. Frischluft-Aktivitäten begangen werden, also auch Walken, Nordic Walken, Wandern, Radfahren, und und und – sowie selbstverständlich auch einfach nur Spazierengehen.
Wir stellen am Treffpunkt eine Sammeldose für kleine oder auch gern größere Geldspenden auf, die wir am Ende in Summe an die Stadt Paderborn übergeben werden, die das gesammelte Geld dann unmittelbar direkt und/oder ggf. über die polnische Partnerstadt Przemy?l an der Grenze zur Ukraine zur Unterstützung und Hilfe für die mittlerweile zu zigtausenden vor dem Krieg aus der Ukraine flüchtenden Menschen verwenden wird. Es wird außerdem auch ein Buch ausliegen, in das ihr, wenn ihr mögt, auch euren Namen und eure Gedanken/Wünsche schreiben könnt.
Wir vertrauen auf euer vielfältiges Engagement und würden uns sehr freuen, wenn ihr am Samstag zu uns kommen würdet.
Herzliche Grüße Euer Lauftreff Wewer |
|