Startseite
Aktuelles
Veranstaltungen
Online-Anmeldung
Anmeldeformular
Ergebnisliste
Ergebnis Schüler
Ergebnis 100km
Richtzeitenläufer
Presse-Artikel
Fotos
Videos
Forum
Transponder im HSC
Wertungsmodus
Der Abschluss
Vorstand
Sponsoren
HSC-Newsletter
Datenschutz
Datenverwendung
Impressum
Hochstift-Cup-Bote
Ergebnisse mobil
   Anleitung mobil

1   2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . . . neuer Eintrag >>
 Adalbert Grüner     (non-Stop-ultra-prima[at]gmx.de) 19.01.2020 19:38      
Hallo Lauffreunde. Bei der Siegerehrung in Brakel habe ich einen Geflüchteten Läufer aus meiner Laufgruppe aufgerufen damit er seine Urkunde bekommt. Leider war er schon weg, obwohl ich ihn gebeten hatte bei der Siegerehrung dabei zu sein. Seine Abwesenheit habe ich mit der Bemerkung kommentiert " Oh, schon Abgeschoben". Das haben einige Anwesende leider missverstanden. Das tut mir leid. Ich setze mich sehr für die Flüchtlinge ein. Ich bin in Brakel in der Flüchtlingshilfe tätig. Neben dem Sport mit Geflüchteten arbeite ich in der Fahrradwerkstatt und fahre für das Möbellager. Auch darüber hinaus helfe ich ihnen wo ich kann.
Ich finde wenn die Hilfe und Anerkennung für die Geflüchteten da ist muss auch mal ein Witz erlaubt sein.
Adalbert Grüner
 Jürgen Koralewicz     (vorstand2[at]hochstift-cup.de) 10.01.2020 11:53      
Ein paar Hinweise zur Anmeldung und zum ersten Lauf in Brakel:
Kommt in Brakel rechtzeitig zur Ausgabe. Ihr bekommt Umschläge mit Startnummer und Transponder, Sortierung nach Startnummer. Gut ist, wenn ihr sie bereits auswendig gelernt habt. Wir haben aber auch einen Aushang und Listen. Leere Umschläge nehmen wir gerne zurück.

Immer dran denken: Die Startnummer nicht wegwerfen. Sie gilt bei allen Läufen. Wir haben nur eine beschafft.

Unsere Empfehlung: Nutzt die Online Anmeldung sowohl bei uns (bis 16.1. 17 Uhr) als auch in Brakel.

Antworten auf nicht gestellte Fragen:
Mit eurer Startnummer und dem Transponder könnt ihr auch zu Strecken anmelden, die nicht Teil einer gemeldeten Serie sind. Eine pro Tag. Zum Beispiel ein 20er Serien-Starter für den kleinen 10er zwischendurch.
Bei zwei Starts an einem Tag leiht ihr euch einen zweiten Transponder vom Verein, auch wenn ihr euren Transponder vergessenen habt und einen leihen müsst: Wir benötigen wir eine Information. Bei einer anderen Startnummer finden wir euch nicht automatisch in den Daten.

Noch eins: Mehrfachstarter bekommen nur einen Transponder. Kreuzt ab der zweiten Anmeldung bitte "Ich habe..." an, auch in der Sammelmeldung. Die Anpassungen in der Auswertung sind recht umfangreich.

Wir haben den Finishern in 2019 Klettbänder zukommen lassen. Genau die, die ihr jetzt benötigt. :-)
 Frank Hansmann     (frank-hansmann[at]web.de) 27.12.2019 10:25      
Bei Veranstaltungen steht Warburg und Leiberg vom Datum falsch herum. In der Zeitung stand Lauf 3 Leiberg und Lauf 4 Warburg.

AKtueller Stand: Unsere Reihenfolge passt. (Jürgen K.)
 Adalbert Grüner     (non-Stop-ultra-prima[at]gmx.de) 27.12.2019 09:51      
Hallo Lauffreunde. Hier ein Angebot für "Dauerläufer". Harald Heyde macht vom 2. bis 8. August 2020 einen Rhön-Weser-Lauf über sieben Tage. Start in der Rhön über Fulda, Rothenburg und Kassel. Ziel ist am Weserstein in Hann. Münden. Strecke zum größten Teil am Fulda-Radweg R1. Bei einer Meldung bis zum Jahresende ist die Teilnahme inkl. Organisation, Betreuung, Gepäcktransport und laufgerechter Verpflegung komplett gratis. Informationen unter: www.langstreckenlaufen.de

 Jürgen Koralewicz     (vorstand2[at]hochstift-cup.de) 13.12.2019 21:29      
Lasst und froho uhund munter sein...
und ab Sonntag 7 Uhr Online anmelden. Ich empfehle vorher noch die umfangreichen Texte zum Transponder auf dieser Seite oder in der Online-Anmeldung zu lesen. Denn ihr benötigt nur noch eine Startnummer und einen Transponder für die Saison. Auch unsere Starter in mehreren Serien.
Viel Spaß, Jürgen K.

Es sei noch einmal erwähnt: gebt keine Nummer über 10.000 bei der Online Anmeldung an. Nur die Nummer, für die ihr in der gleichen Mail eine Transpondernummer bekommen habt. Zum Beispel 6001 mit ABHW-276
 Ufo Michael Ahlers     (presse[at]hochstift-cup.de) 26.11.2019 19:04      
Die Fotos von der Abschlussfeier sind online. Bühne und Altersklassen sowie sonstige Bilder.
Die Fotos auf der Homepage haben aus Platzgründen nur eine Größe von ca. 200 KB. Die Originalfotos haben eine Größe von ja ca. 20 MB. Wer ein Originalfoto im JPG-Format haben möchte, bitte bei mir melden.
 Johannes     (info[at]schmidt-forstschutz.de) 25.11.2019 19:42      
Hallöchen zusammen!
Nach stundenlangem Fotografieren muss es doch wohl mehr als die paar Fotos gegeben haben. Wo sind denn die tausend Fotos von den fotogenen AltersklassensiegerInnen????
Gruß
Johannes
Hochstift-Cup Bote ohne Bild

Da hat wohl einer keinen Newsletter ;-)) weitere folgen stand dort drin...
 Birgit Schäfer-Dören     (Birgitdoeren[at]aol.com) 21.11.2019 16:42      
Am Samstag, dem 14.12.2019 um 13 Uhr bietet der Lauftreff Leiberg einen Adventslauf über 10 oder 20 km im gemütlichen Tempo ( ca. 6.30) an. Es geht um das gemeinsame Laufen und den Spaß. Start und Ziel ist am Sportplatz im Aftetal in Leiberg. Im Anschluss findet ein Ausklang mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken statt. Schön wäre, wenn ihr euch per Mail anmelden würdet. Kein Startgeld-keine Mitgliedschaft!
Wir freuen uns auf euch!

Der Lauftreff Leiberg

Hallo zusammen
Leider muss der Lauf ausfallen, aufgrund Krankheit! Gute Besserung!! (Jürgen K.)