Startseite
 Veranstaltungen
 Online-Anmeldung 2024
 Ergebnisliste
 Ergebnis Nachwuchs
 Ergebnis 100km
 Richtzeitenläufer
 Fotos
 Videos
 Presse-Archiv
 Regeln und Docs
 Forum  
 Vorstand
 Sponsoren
 HSC-Newsletter
 Impressum
 Ergebnisse mobil  
1   2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . . . neuer Eintrag >>
 Andreas     (a.osterhold[at]web.de) 10.04.2024 17:26      
Liebe LäuferInnen,

bei der 100-Kilometer-Auswertung und der mobilen Anzeige gibt es im Moment ein Problem. Wir arbeiten dran.

Andreas
 Nadine Braun     (biancanadinebraun[at]googlemail.com) 12.03.2024 10:22      
Hallo zusammen,
hat irgendwer von Euch ne Idee warum ich des öfteren von raceresult
ne Fehlermeldung bekomme wenn ich meine Transponder-Nummer
ABHW-718 eingebe? Ständig muss ich lesen, falsche Transponder-Nummer.
Ich hab diese jetzt seit glaub ich 3 Jahren schon und versteh es nicht.
Hat da jemand ne Idee, was ich tun kann??

Hallo Nadine
Salzkotten erwartet nur deine Startnummer 5718, nicht den Transponder. Andere Vereine fragen Transponder ab und haben meist schon das "ABHW-" vorgeschrieben, war eventuell doppelt? (Jürgen K.)
 Adalbert Grüner     (non-stop-ultra-prima[at]gmx.de) 08.02.2024 09:48      
Hallo HSC-Läuferinnen und Läufer.
Non-Stop-Ultra hat den Anfang der Serie hinter sich gebracht. Wir vom Verein waren mit der Beteiligung und dem Ablauf zufrieden.
Besondere Schwierigkeiten bereitet uns immer das Wetter. Während alle anderen Vereine oft mit hohen Temperaturen kämpfen, haben wir Not mit Eis und Schnee. Aber unser Lauf konnte ohne Verletzungen beendet werden.
Für das kalte Duschen bei den Frauen bitten wir um Entschuldigung.
Wir wünschen allen HSC-Teilnehmern eine erfolgreiche Serie.
Eure Non-Stop-Ultras
 Ferdi Borghoff     (f.borghoff[at]t-online.de) 13.01.2024 14:01      
Auf der Homepage des TuS Bad Wünnenberg sind vom Wöhlerlauf "Rund um die Aabach-Talsperre" 2023 schöne Bilder und ein Video, aufgenommen von einer Drohne, zu sehen. Schaut bitte mal rein. www.tus-bw.de/volkslauf
 Jürgen K.     (vorstand2[at]hochstift-cup.de) 21.11.2023 17:29      
Hallo zusammen
ich habe die Reste vom Feste, also Pokale, T-Shirts und Urkunden bei mir. Die betreffenden Personen haben von mir aus dem RaceResult System eine Mail bekommen. Wer etwas vermisst und keine Mail bekommen hat, bitte melden. Allerdings sind viele Sachen von Freunden und Bekannten mitgenommen worden. Leider auch die Urkunde zu einem Shirt Größe L, so dass ich nicht herausbekomme, wem das gehören mag. Viele Grüße, Jürgen K.
 Nina     (ninatitz[at]gmx.de) 20.11.2023 15:31      
Hallo, auf der Einladung steht das es Präsente für die Schüler gibt.
Wurden die auf der Abschlussveranstaltung vergessen?
 Patrick J.     (braunha[at]gmx.de) 16.11.2023 14:43      
Bei den Veranstaltungen für 2024 ist noch Leiberg genannt.
In der Presse vor ein paar Wochen hieß es, dass der Leiberger Volkslauf nicht mehr stattfindet?!

Leiberg hat zunächst abgesagt, dann aber doch noch eine Lösung zur Durchführung gefunden. Die Lösung und der Bericht haben sich leider überschnitten. (Jürgen K.)
 Kai Uwe Soppa     (kus[at]connext.de) 15.11.2023 13:10      
Hallo,

Für den Abschluss ist Samstag, der 6. November 2024 genannt. Das ist aber ein Mittwoch!
Sollte das evtl. der 16te sein?

Hallo Kai Uwe
Du hast recht. Mir ist die 9 umgekippt und zur 6 geworden. Wird auf 9.11. korrigiert. Danke (Jürgen K.)